Montag, 3. November 2014

Verlaufen...schon wieder?!

Ich bin heute morgen wach geworden und es hat zur Abwechslung nicht geregnet! Also Sportsachen an und raus, bevor ich es mir anders überlegen konnte. Der Wind war kalt und die Kondition im Eimer, also musste ich den Berg langsamer besteigen als ich wollte. Was mich auf die grandiose Idee brachte eine neue Abkürzung auszuprobieren. An dieser Stelle sei gesagt: Es gibt keine Abkürzungen in Norwegen, sondern nur Sackgassen tiefer in den Wald. So habe ich mich letztes Mal auch verlaufen. Aber wie heißt es so schön: Aus Fehlern lernt man. Dieses Mal habe ich es nämlich geschafft beide Schuhe in Matsch zu tränken und ich musste auch noch einen Fluss überqueren. Abenteuer pur - und letzten Endes auch nicht schneller als der Hauptweg...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und hier die Kommentare...