Montag, 26. Januar 2015

Chortrip nach Radøy

Bei meinem zweiten Chortrip dachte ich schon zu wissen was mich erwarten wird: Eine Hütte irgendwo in der Natur, Whirlpools (gefüllt mit nackten Norwegern), gemeinsame Mahlzeiten, Trinkrituale und viel Gesinge unter dem Einfluss von noch mehr Alkohol. So falsch lag ich bei meiner Annahme auch nicht. Doch ich hatte die kreativen Spiele der Jungs unterschätzt. Es heißt "was in Radøy passiert, bleibt in Radøy"- aber wer hält sich schon daran? So kam es am zweiten Abend das alle neuen Mädchen (ich auch) mit verbundenen Augen erraten mussten, welcher Junge vor uns stand - Komplett nackt. Der Rest vom Chor schaute mir bei der Blamage zu. Wer sich mehr geschämt hat.. die Jungs oder ich, weil ich alle falsch geraten habe? Lassen wir das in Radøy...



 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und hier die Kommentare...