Samstag, 13. September 2014

Aurora Borealis

Im dritten Stockwerk riecht es nach Marihuana und der Himmel ist grün gefärbt. Halt stopp, was? Das ist gestern wirklich passiert! Alle Prognosen haben ausgeschlagen, in Bergen wird man die Aurora Borealis sehen können. Ein Stockwerk über mir fand noch ein "Vorspiel" statt (ihr sagt dazu Vorglühen), doch um 23 Uhr wurde es verdächtig still. Ganz Bergen schien in die Wälder und Hügel gewandert zu sein, um das Spektakel zu sehen. Nun, ich habe keine Taschenlampe, und außerdem war ich ziemlich müde und wollte schlafen gehen. Da es Werte von über 4KP braucht, um hier etwas zu sehen, und ich die Website nur Stunden vorher geprüft hatte und 3KP angekündigt waren, konnte ich doch ruhigen Gewissens schlafen gehen, oder?

von Bing Tong

von Apostolos Androutsopoulos

Ich hoffe das Bild hat Apostolos nicht einfach von Google genommen, sonst könnte ich euch hier ja irgendwas erzählen! So soll es in Bergen ausgesehen haben, als ich geschlafen habe. Mist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und hier die Kommentare...