Sonntag, 7. September 2014

Chor: Ein Wahnsinns-Auftakt

So viel wie ich in den letzten drei Tagen mit dem Chor erlebt habe könnte ich mehrere Posts füllen - doch dann gibt es Dinge, die besser nicht im Internet stehen, und andere wie das Erstie-Ritual, die nicht erzählt werden dürfen. Ich werde mich mit Freude an die Fahrt in das abgelegene Haus in Voss, wo wir von Bergen und Wäldern umgeben waren, erinnern. Wir haben viel gesungen - neue Lieder geübt, alte Lieder neu gelernt, ich habe die Texte ins Englische übersetzt bekommen, wir haben selber neue Texte geschrieben, und generell hat immer jemand gesungen (ein bisschen wie in der TV-Sendung Glee, nur in Live natürlich viel besser!). Alle hatten auch stets gute Laune; wir haben viel gelacht, rumgeblödelt, Kniffel und "Mafia" gespielt, waren musikalisch kreativ, haben lecker gegessen und natürlich wenig geschlafen. Samstag war der beste Tag: Wir waren alle schick angezogen, die Jungs haben uns Mädchen Lieder gesungen und umgekehrt - wobei die Texte, je später es wurde, umso pikanter waren - und schließlich endete alles um vier Uhr morgens im Whirlpool...zu siebt. Und die Bilder davon werde ich hier bestimmt nicht zeigen ;)

nur zwei Stunden von Bergen entfernt

gerade erst angekommen

Steht ihm gut oder?

Alle haben sich schick gemacht

..oder 2, oder 3 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und hier die Kommentare...