Montag, 1. September 2014

Wohnen in F-Block


Der erste Eindruck ist sehr schlecht. Der zweite - wenn man das Gebäude betreten hat - auch noch. Es ähnelt von außen einem Wohnblock in Neukölln, von innen hat es den Charme von ungepflegten Mehrfamilienhäusern. Abgenutzte, dreckige Küche und Waschraum. Wir sind auch der einzige Block von sechs ohne Fahrstuhl. Dafür haben wir eine Brücke im 5. Stock, was den Umzug in die 6. Etage (meine) sehr erleichtert hat! Das Zimmer ist recht unspektakulär und passt sich mit seinem Wesen dem Rest des Gebäudes an. 14m² mit Bett, Tisch, Stuhl, Regal, Schrank. Was braucht der Student heute denn mehr? Eine Sache jedoch hebt alle negativen Aspekte auf: Der wahnsinns Blick aus dem Fenster. Jeden Morgen und Abend, wenn ich am Fenster stehe und rausschaue, bin ich dankbar darüber hier zu sein. Norwegen ist schön.

Hinten das gelbe Gebäude. Mit der Brücke.

Noch vor dem Make-Over

Die zwei unterschiedlichen Wandfarben kann ich leider nicht beeinflussen...

Ikea-Schätze und was ich sonst brauche um meine Seele zu streicheln


UPDATE: Ich war bei Ikea und habe jetzt auch einen schönen und wohnlichen Flur, yay!

Keine Filter. Alles echt.


einfach wahnsinn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und hier die Kommentare...