Mittwoch, 13. August 2014

Adventure Time!

Draußen sind vielleicht gerade mal 20 Grad und es regnet zur Abwechslung nicht. Hier in Bergen heißt das: Raus aus dem Haus und was erleben! Also bin ich mit paar Freunden zum Fjord gegangen, na klar, um zu schwimmen. Wenn ihr wissen wollt wie kalt es war... nun, es war noch kälter als das! Gefühltes Eiswasser. Aber so erfrischend. Zu der Stelle werde ich bestimmt wiederkehren, dann aber wenn die Sonne doller scheint. 

Ja ich schreie, na und? :D

Es ist so schwer das 2. Mal!

Oder der Versuch zu trocknen

:)

Update: Okay ich weiß nicht genau wie es dazu kam, aber heute bin ich wieder ins Wasser gesprungen. Es war nicht geplant, also lasst euch sagen.... keine gute Idee ohne Handtuch zu gehen :P




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und hier die Kommentare...