Sonntag, 24. August 2014

Verlaufen

Nachdem ich die 3. Serie "Orange is the New Black" an diesem Morgen gesehen hatte, dachte ich ist es an der Zeit etwas anderes zu machen. Etwas sinnvolleres vielleicht? Sport? Zwar blieb der Himmel grau - es regnete aber (noch) nicht. Ein Grund, das Zimmer zu verlassen und die Umgebung zu erkunden. Nach 3 km bergauf und der falschen Entscheidung nicht den Waldweg direkt nach Hause, sondern eine asphaltierte Alternative zu nehmen, war es dann passiert. Ich hatte mich absolut verlaufen. Was ich in Bergen eventuell noch unter "Abenteuer" durchgehen lasse. Die Landschaft hat auch ihr Bestes gegeben mich weiterhin positiv zu stimmen. Dennoch lautet mein Fazit: Nicht mehr alleine (und in kurzer Hose, und ohne Wasser) joggen gehen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und hier die Kommentare...