Freitag, 17. Oktober 2014

Absage oder was?

Ein Freund bei mir im Chor arbeitet neben dem Studium für so ein Consulting Unternehmen in Oslo, daher weiß er das dort gerade Praktikanten gesucht werden. Als ich nochmal extra nachgefragt habe ob es okay ist das ich kein Norwegisch spreche (in der Anzeige stand es nämlich explizit drin), meinte er "nein Englisch reicht total!". Also habe ich mich dort beworben.

"We appreciate your interest in ... and the time you have invested in this application. You will hear from us shortly." - Die Antwort kam noch am selben Tag. Und dann nach ein paar Tagen kam das hier:


Ob das wohl deren Standardantwort ist, oder wieso plötzlich auf Norwegisch? Ich habe es trotzdem verstanden - beklageligvis ikke jobber. Aus die Karriere in Norwegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und hier die Kommentare...