Dienstag, 14. Oktober 2014

Kuchen!

Zu einer guten Geburtstagsfeier gehört Kuchen. Ob aus der Dr. Oetker Packung oder selbst gezaubert ist mir dabei ziemlich egal, solange er lecker ist und den Geschmack der meisten trifft. Da ich nur eine Fertigpackung mitgebracht hatte, und gleich zwei Freunde von mir am selben Tag Geburtstag hatten, dachte ich mir: "Wenn nicht jetzt, wann dann?" Was ich hätte denken sollen: "Wie heißt Quark auf norwegisch?" Oder eher: "Zutaten für nur einen Kuchen kosten zwölf Euro? Wirklich 12?!" Und ich habe nicht einmal Bio-Eier genommen... Die arme Frau im Laden die sich meine Erklärung anhören musste, wie ich Quark definiert habe.. Nein, kein Cottage Cheese. Nein auch kein griechischer Joghurt. Aber lecker war es!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und hier die Kommentare...