Freitag, 10. Oktober 2014

Chor: Die Busfahrt nach Ås

Wenn man selber im Chor singt ist schnell alles fantastisch und alle Lieder sind wahnsinnig cool. Oder eben auf norwegisch. Ich war schon ewig und drei Tage vor diesem Chorwochenende total aufgeregt was auf mich zukommen würde - zum einen weil ich auf so viele gleichgesinnte Menschen treffen würde, zum anderen weil ich bis dahin alle Lieder auswendig können musste. Mir wurde versichert, dass wir die Busfahrt nach Ås nutzen würden um noch einmal alle Lieder zu üben. Okay, wenn das reicht, dachte ich... Und dann kam alles anders. Ich saß im Bus mit den "armen Rittern" und den "Sirenen", die ein Lied nach dem anderen sangen - Dolbie Surround sozusagen. Richtig gut! Und die Landschaft ist eine der schönsten, durch die ich je gefahren bin. Neun Stunden Glückseligkeit. Oh ja, Korhelg kann losgehen.



 
 Die Handybilder werden der Landschaft absolut nicht gerecht. Also packt Norwegen auf eure Reise-To-Do Liste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und hier die Kommentare...